22Bet Unterstützung

Registrieren
22Bet Unterstützung
22Bet

Eine Bewertung des Kundendienstes von 22Bet Casino

Wenn Sie eine Kontoeröffnung auf www.22bet.com in Erwägung gezogen haben und wissen möchten, wie gut der 22Bet Kundendienst dieses Anbieters ist und welche Kontaktmöglichkeiten es gibt, ist dieser Bericht genau das Richtige für Sie.

Sie erfahren, wie deutsche Spieler den Kundendienst kontaktieren können, ob man das Casino auch per Telefon erreichen kann und wie es um die Kontaktaufnahme per E-Mail und Live-Chat steht. Darüber hinaus erfahren Sie noch die durchschnittliche Anfrage-Wartezeit dieses seit 2018 aktiven Bet22 Casino Anbieters.

Füllen Sie das Formular aus

Registrieren

Wie kontaktiere ich den 22Bet Kundendienst?

Sie können den Kundendienst von 22Bet auf wegen Arten kontaktieren. Dabei gibt es mehrere Gründe, warum so eine Kontaktaufnahme für einen Spieler wichtig sein kann. Dazu gehören:

  • Fragen bezüglich der 22Bet Bonus Aktivierung
  • Fragen zu ausstehenden Auszahlungen
  • Fragen zur Verifizierung eines Kontos
  • Fragen bezüglich einer fehlgeschlagenen Einzahlung
  • Fragen bezüglich der Abgabe von Sportwetten

Wir empfehlen Ihnen aber, ein Konto im Bet22 DE Casino zu eröffnen, da deutsche Spieler somit eine weitere Kontaktmöglichkeit haben, und zwar den telefonischen Rückruf.

Registrieren

Die Telefonnummer des 22Bet Kundendienstes

Es gibt nicht viele Anbieter, die einen Telefondienst in ihrem Casino anbieten. Deshalb war es für uns wichtig, selbst herauszufinden, ob auch ein 22Bet Telefon Support zur Verfügung gestellt wird. Das ist der Fall, jedoch gibt es keine direkte Telefonnummer, die Sie anrufen können, sondern den Service eines Rückrufs, den Sie nur mit einem eigenen Konto erhalten. Dieser Rückruf wird innerhalb von 24 Stunden geschehen.

Die 22Bet Live-Chat-Funktion

Eine weitere Möglichkeit, mit den Kundendienstmitarbeitern in Kontakt zu treten, ist die Live-Chat-Funktion. Diese ist auch ohne eine Kontoeröffnung möglich und bietet Ihnen die schnellste Art und Weise, alle Anliegen schnellstmöglich zu klären. Spieler aus Deutschland finden die 22Bet Chat-Funktion ganz links unten auf der Website mit einem eigenen Symbol.

Anfangs wird Sie ein virtueller Assistent begrüßen, wenn Sie jedoch mit einem Live-Mitarbeiter sprechen möchten, wird Ihnen die Möglichkeit dazu gegeben. Bei unserer Kontaktaufnahme fanden wir eine höfliche und kompetente Mitarbeiterin, die uns schnell weitergeholfen hat. Ideal für Fragen bezüglich der Bonusangebote oder der 22Bet Zahlungsmethoden.

Registrieren

Die 22Bet Kontaktaufnahme per E-Mail

Wenn Sie den schriftlichen E-Mail-Verkehr über einen Rückruf oder den Live-Chat bevorzugen, können Sie jederzeit eine 22Bet E-Mail an support-de@22bet.com senden. Der E-Mail-Versand ist dann zu bevorzugen, wenn Sie z. B. Anhänge oder Dokumente haben, die Sie gerne an den Kundendienst weiterleiten möchten.

Die durchschnittliche Wartezeit des 22Bet Kundendienstes

Jeder Online-Anbieter hat unterschiedliche Wartezeiten für die Beantwortung Ihrer Anfragen. Beim 22Bet Support ist die durchschnittliche Wartezeit von der Art Ihrer Anfrage abhängig. Grundsätzlich können Spieler aus Deutschland mit einer Wartezeit von ein bis zwei Werktagen rechnen, vor allem per E-Mail.

Wenn Sie einen Rückruf anfordern, sollten Sie einen Werktag in Kauf nehmen und per Live-Chat ist die Erledigung Ihrer Anfrage in der Regel umgehend.

Registrieren

Häufig Gestellte Fragen

  • Welche Kontaktmöglichkeiten bietet mir das 22Bet Casino?

    Der 22Bet Kontakt kann für deutsche Spieler mittels E-Mail, Live-Chat und Telefonrückruf erfolgen. Für den Telefonrückruf benötigen Sie jedoch ein Spielerkonto. Ein Kontaktformular wird leider nicht angeboten.

  • Was sind die Arbeitszeiten des 22Bet Kundendienstes?

    Grundsätzlich können Sie den Kundendienst rund um die Uhr in deutscher Sprache kontaktieren, egal ob per E-Mail oder Live-Chat. Der Telefonrückruf wird ebenso von einem deutschsprachigen Mitarbeiter durchgeführt.

arrow